Der Gerät für krumme Malfinger: Der Egg-Bot

bitteschön, für alle die ähnlich mir nicht in der Lage sind, weder krumme noch gerade Linien so auf Eier zu malen, das sie tatsächlich einen Sinn ergeben, der wird durchatmen können:

Eiermaler

Er – der Egg-Bot – malt nach Auftrag: Wirf die passende Sofwtare an (z.B. Inkspace = Freeware) und lasse Deine Linien vom Robbie aufs Ei malen.

Zu spät zum Ordern? Der Gerät kann noch viel mehr!

Es kostet zunächst einmal nur ca. 200 USD. Was jetzt egal ist, denn es ist zu spät, um Ostern buntiger zu begehen? Dann könntest Du es für Weihnachten brauchen! Der Egg-bot kann nämlich auch Weihnachtskugeln. Oder Glühbirnen, wenn Dir Deine Wohnung zu fad ist. Rausgehen? Ja klar, geht auch! Der Gerät kann auch buntige Golfbälle! Nach dem Golfen wird ein edler Wein getrunken, aus bemalten Weingläsern? Kann der Egg-Bot ebenso!

Egg-Bot!! Damit auch morgen Deine Eier ganz bleiben.

Bestellbar

via Jan Wildeboer

Blogger seit 2003. Technikaffin, neugierig, am technischen Wandel der Zeit interessiert, Anhänger und Skeptiker des Fortschrittsglaubens. Track Record meiner ex-Blogs: MEX-Blog 2003-2005 (Wirtschaftsblog), WoW-Blog 2005-2009 (Gamingblog), 321Blog 2007 (eBay), BasicThinking 2003-2009 (Tech&Startups). Aktive Blogs: RobertBasic.de seit 2009 und Buzzriders.com seit 2011.

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Flickr YouTube 

Kategorien: Haushalt | Schlagwörter: , , , , , , | Permalink

Markieren für die persönliche Google Suche:


Auf Facebook mitteilen: