Früher stellte ich Blogger vor. Früher habe ich wie ein Irrer auf Blogger verlinkt. In manchen Monaten bis zu 1.000 Blog-Links rausgefeuert. Das ist alles mal gewesen.

Ford Mustang
Heute kommst Du auf die Auto-Couch eines niegelnagelneuen Testwagens. Ich fahre mit dem Testwagen zu Dir. Wir reden über Dein Blog und was Dich an Zukunft und Technologie interessiert. Während wir gemütlich im Auto sitzen und durch die Gegend fahren. Du erfährst dabei das Auto. Dafür kommst Du auf mein Blog, auf Facebook, auf Twitter, auf G+, auf YouTube. Ich werde dort Dein Blog und Deine Gedanken zur Zukunft präsentieren und vorstellen. Du hast umgekehrt die Gelegenheit, moderne Autotechnik zu erfahren, nicht immer nur darüber zu lesen. Auf Deiner Haus- und Hofstrecke. Und kannst es mit Deinen bisherigen Fahrerfahrungen vergleichen. Du zeigst mir eine schöne Strecke, die etwas von der Gegend zeigt, wo Du lebst.

Der Deal dafür? Du schreibst darüber auf Deinem Blog. Wieso muss ich immer nur auf meinem Blog über moderne Autotechnik schreiben? Was sind Deine Eindrücke? Was gefällt Dir? Was nicht? Musst Du dafür ein Autoexperte sein? Quatsch! Du bist Autofahrer, ich bin Autofahrer. Wir betrachten das Auto mit den Augen, die uns eben gegeben sind. Oder schleppst Du auch jedesmal Dr. Ing. Automobilbauer zu Autobesichtigungen? Du brauchst auch keine Erlaubnis als Blogger zu bloggen,ob über Autos oder was auch immer Dir einfällt. Siehste! Und wenn Du partout nix schreiben willst? Nicht alle Blogger schreiben, auch das ist wahr. Aber ich habe mein Ding dafür: Ich kann Dich und Dein Blog inklusive Deiner Zukunftsdenke in einer kontinuierlichen Bloggerreihe vorstellen.

Buzzriders heißt für mich: Technik zum Anfassen. Wo es geht, wann immer es geht. Nun auch bei Autos.

Noch Fragen? Wann es losgeht? Sobald ich die Terminliste und die Modellliste der Testwagen habe, feuere ich das peu á peu heraus. Du kannst Dich dann bei mir melden, ob nun auf FB, G+, YT oder via Mail.

*Foto: Das Bild des Ford Mustangs 1964ers ist von Yasser Alghofily unter der Lizenz Attribution 2.0 Generic („CC by 2.0“)

Blogger seit 2003. Technikaffin, neugierig, am technischen Wandel der Zeit interessiert, Anhänger und Skeptiker des Fortschrittsglaubens. Track Record meiner ex-Blogs: MEX-Blog 2003-2005 (Wirtschaftsblog), WoW-Blog 2005-2009 (Gamingblog), 321Blog 2007 (eBay), BasicThinking 2003-2009 (Tech&Startups). Aktive Blogs: RobertBasic.de seit 2009 und Buzzriders.com seit 2011.

Facebook Twitter LinkedIn Google+ Flickr YouTube 

5 Comments

Comments are closed.